Vistas de página en total

jueves, 31 de marzo de 2011

EUR / GBP Analysis beim 31. März


Der Euro setzt fort, die steigende Tendenz, die sich vom 18. Februar (Linie blauer Farbe) eingeschrieben hat, vor der Gediegenen Waage zu erhalten.

Auch, sobald ich das Niveau dem einen bewältige 23.6% von Fibonaci, von 0.81413 zu 0.89407 markiert mit der Linie von gelber Farbe des annektierten Graphen, dieses Niveau hat sich in seine neue Unterstützung umgewandelt, wie ich wird Tag von gestern bewiesen.


Deshalb, während ihre neue Unterstützung das Respektieren fortgesetzt wird und sich nicht zum Tropfen kreuzt, den die Linie vom Erheben Tendenz erwähnte, das Euro kann als es enden, wieder in Werten dem einen aufwärts zitiert zu werden 0.89, wie es passierte 25. Oktober von letztem Jahr.

Andererseits vom Brechen ihrer aktuellen Unterstützung ist das folgende Hilfsniveau das Gebiet davon 0.8640. 0.8650.

Wenn dies, das ich mich artikuliere, Sie nützlich ist, machen Sie in einigem von der Verbindung, die in meinem Blog erscheint, einen clik. Danke.